Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Hayir zu Erdogans Politik

 von Cengiz Tuna , 13.05.2017 10:32

Wir haben ja damals diskutiert, wie es sein konnte, dass das Flugzeug von Erdogan beim Putschversuch nicht attackiert wurde. Hier ist die Antwort von Erdogan selbst. Er vergleicht es mit dem Ereignis von Thaur. Ein Wunder eben. Na, wenn Erdogan nicht schon fast ein Prophet ist. Die Leute sind jedenfalls begeistert davon.



Dann immer wieder die provozierende Wortwahl Erdogans. Er würde lieber im eigenen Land sterben, als ein Gefangener/Diener im „Gavur-Land“ sein. Gavur ist ein extrem beleidigender Begriff für Ungläubige.

Man braucht sich nur die neuen Filme und Serien in der Türkei anzusehen: Diriliş Ertuğrul (Auferstehung Ertuğrul), Fetih (Eroberung), Bir zamanlar Osmanli Kiyam (osmanischer Aufstand), Savaşci (Kämpfer), Osmanlida bir devlet und viele mehr. Wahnsinn, wie osmanische Propaganda derzeit in der Türkei verbreitet wird. Und in wessen Händen sind diese Medien? Wer bezahlt und finanziert das? Richtig!

Es ist dasselbe wie mit der Türkenmuttergottes, nur von der anderen Seite. So funktioniert das „Teile und Herrsche“. Man muss beide Seiten beherrschen, um ein effektives „Teile und Herrsche“ anzustoßen. Denn wenn der eine provoziert und der andere sich nicht provozieren lässt, dann ist ein Teile und Herrsche nicht möglich.

Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Evet oder Hayir zur westlichen Parallelgesellschaft – ein persönlicher Reisebericht Yavuz Özoguz 08.04.2017
RE: Evet oder Hayir zur westlichen Parallelgesellschaft – ein persönlicher Reisebericht Dr.Josef Haas 09.04.2017
RE: Hayir zu Erdogans Politik Cengiz Tuna 10.04.2017
RE: Hayir zu Erdogans Politik Cengiz Tuna 13.04.2017
RE: Hayir zu Erdogans Politik Yavuz Özoguz 19.04.2017
RE: Hayir zu Erdogans Politik Cengiz Tuna 11.05.2017
RE: Hayir zu Erdogans Politik Cengiz Tuna 11.05.2017
RE: Hayir zu Erdogans Politik Cengiz Tuna 13.05.2017
RE: Hayir zu Erdogans Politik Dörte Donker 16.05.2017
RE: Hayir zu Erdogans Politik Cengiz Tuna 23.04.2018
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz