Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Evet oder Hayir zur westlichen Parallelgesellschaft – ein persönlicher Reisebericht

 von Dr.Josef Haas , 09.04.2017 14:34

Eine ebenso lesenswerte wie beeindruckend objektive Darstellung des aktuellen Geschehens in der Türkei.
In diesem Zusammenhang hat mir, lieber Herr Dr. Özoguz, Ihre Charakterisierung des Deniz Yüzel sehr gefallen.
Hier sind vielleicht auch dessen Gedanken über Deutschland sehr bemerkenswert weil in jeder Hinsicht
volksverhetzend, welche der langjährige ARD-Südosteuropakorrespondent Detlef Kleinert in der Zeitschrift
"Deutsche Geschichte" (1/2017) folgendermaßen wiedergibt:
"Endlich! Super! Wunderbar! Deutschland schafft sich ab! Woran Sir Arthur Harris, Henry Morgenthau und
Ilja Ehrenburg gescheitert sind, übernehmen die Deutschen nun also selbst. Der baldige Abgang der
Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite."
Dem umstrittenen Autor Thilo Sarrazin wünschte er gar, "dass der nächste Schlaganfall dessen Werk
gründlicher vernichten" möge.
Dass sich nun so viele deutsche Journalisten, natürlich "BILD" vorneweg, mit diesem Yücel solidarisieren, ist
dabei nur noch ein weiterer Beleg dafür, wie geistig verkommen dieses heutige Deutschland schon ist.
Infolgedessen waren und sind auch die Nazi-Vergleiche des Zionistenfreundes Erdogan absolut deplatziert,
denn "national" denken in dieser heutigen BRD sowieso schon lange keine relevanten Politiker mehr!

Dr.Josef Haas
Beiträge: 686
Registriert am: 29.07.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Evet oder Hayir zur westlichen Parallelgesellschaft – ein persönlicher Reisebericht Yavuz Özoguz 08.04.2017
RE: Evet oder Hayir zur westlichen Parallelgesellschaft – ein persönlicher Reisebericht Dr.Josef Haas 09.04.2017
RE: Hayir zu Erdogans Politik Cengiz Tuna 10.04.2017
RE: Hayir zu Erdogans Politik Cengiz Tuna 13.04.2017
RE: Hayir zu Erdogans Politik Yavuz Özoguz 19.04.2017
RE: Hayir zu Erdogans Politik Cengiz Tuna 11.05.2017
RE: Hayir zu Erdogans Politik Cengiz Tuna 11.05.2017
RE: Hayir zu Erdogans Politik Cengiz Tuna 13.05.2017
RE: Hayir zu Erdogans Politik Dörte Donker 16.05.2017
RE: Hayir zu Erdogans Politik Cengiz Tuna 23.04.2018
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz