Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Kein Hoffnungsträger

 von Cengiz Tuna , 08.03.2017 12:44

Zitat
Er führte bekanntlich später dazu, dass die UdSSR das erste Land der Welt war, was sich,
noch vor den USA, 1948 zur völkerrechtlichen Anerkennung Israels entschloss.



Vielen Dank, Herr Haas, für diese Erinnerung. Russland ist bei der Gründung Israels vorgeprescht. Und soweit ich mich erinnern kann, waren es zuerst hauptsächlich russisch-zionitische Juden, die sich im besetzten Palästina angesiedelt haben. Russland kommt nur in Erscheinung, wenn es nötig wird, dann nämlich „alliiert“ Russland mit den USA. Die neue Allianz sehen wir in Syrien. Ansonsten gibt es nur „Kalte Kriege“.

Wer den zionistischen Einfluss unterschätzt, der sieht die Zusammenhänge nicht.

Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Kein Hoffnungsträger Dr.Josef Haas 07.03.2017
RE: Kein Hoffnungsträger Cengiz Tuna 08.03.2017
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz