Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: RE:

 von Cengiz Tuna , 27.03.2017 11:52

Da kannst du dich drehen und winden, wie du willst, du verbreitest, ich nehme mal an unwissentlich und unabsichtlich, anti-schiitische Hetze, und das weise ich erneut und mit aller Deutlichkeit entschieden zurück.

Du bist nicht mal gewillt, zwischen dem Verbrechen einzelner und der Schia allgemein zu unterscheiden und sprichst von tausendfacher Folter und Ermordung von sunnitischen Zivilisten. Dadurch unterscheidest du dich nicht von den vielen Hetzern, die sich im Internet tummeln.

Was mich nur wundert, ist dein langes Schweigen dazu. Das ist alles schon einige Jahre her. Deshalb fand ich es unaufrichtig, wie du die ganze Zeit hier teilgenommen hast.

Noch etwas. In deinem verlinkten Propagandaartikel gegen die Volksmobilmachung heißt es vom „Terrorexperten“ Herrn Guido Steinberg: Die meisten dieser Milizen stehen aber nicht unter dem Kommando der irakischen Regierung, sondern der iranischen Revolutionsgarden, von denen sie auch ausgebildet, beraten und teilweise finanziert werden.

Das stimmt mittlerweile auch nicht mehr, den die al-Haschd asch-Schabi ist von der irakischen Regierung offiziell anerkannt, und das ist auch gut so.

https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Haschd_...ha%CA%BFb%C4%AB

Die anti-schiitische Propaganda wird in Zukunft noch mehr zunehmen, denn dieser Widerstand steht den amerikanischen und israelischen Nahostinteressen im Wege.


Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Wann wird Deutschland endlich islamisch? – Teil 10: Meinungsfreiheit oder Meinungsäußerungsfreiheit? Yavuz Özoguz 28.02.2017
Rettung oder Untergang Thomas Steffen 01.03.2017
RE: Rettung oder Untergang Dr.Josef Haas 01.03.2017
Unangenehme Wahrheiten Thomas Steffen 02.03.2017
RE: Unangenehme Wahrheiten Cengiz Tuna 02.03.2017
Kriegsverbrecher und Massenmörder Thomas Steffen 20.03.2017
RE: Kriegsverbrecher und Massenmörder Cengiz Tuna 21.03.2017
RE: Thomas Steffen 21.03.2017
RE: RE: Cengiz Tuna 21.03.2017
RE: Thomas Steffen 21.03.2017
RE: RE: Cengiz Tuna 21.03.2017
RE: vereinzelt Fälle von Misshandlungen Thomas Steffen 25.03.2017
RE: vereinzelt Fälle von Misshandlungen Cengiz Tuna 25.03.2017
RE: vereinzelt Fälle von Misshandlungen Cengiz Tuna 25.03.2017
RE: Thomas Steffen 26.03.2017
RE: RE: Cengiz Tuna 27.03.2017
RE: RE: Cengiz Tuna 27.03.2017
RE: RE: Cengiz Tuna 27.03.2017
RE: Abenteuerliche anti-schiitische Propaganda Cengiz Tuna 28.03.2017
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz