Und nun zu deiner Sachlichkeit:
Zu was die sogenannten Menschenrechtsorganisationen missbraucht werden, habe ich dir aufgezeigt, das sollte man nicht ignorieren. Über die Einstellung der Salafisten zu Schia muss ich wohl (?) auch nichts schreiben. Dann kommen wir doch mal zu deinem Terrorexperten Guido Steinberg vom SWP-Berlin. Wo bleiben diese Terrorexperten denn, wenn es um 9/11 oder den angeblichen islamischen Terrorismus in Europa geht? Wann haben diese Terrorexperten jemals die Wahrheit darüber geschrieben?
Die „Stiftung Wissenschaft und Politik“ kooperiert mit Assadgegnern, wie kann man dann von so einer Stiftung Neutralität erwarten:
Zitat
Die „Stiftung Wissenschaft und Politik“ kooperiert also mit den Kräften, die an einem militärischen Sturz des Assad-Regimes.
Insgesamt stand (und steht) die „Stiftung Wissenschaft und Politik“ im syrischen Bürgerkrieg klar auf Seiten der Assad-Gegner.
Im untersuchten Zeitraum sprachen sich führende Köpfe der SWP wie Direktor Prof. Dr. Volker Perthes, Dr. Markus Kaim und Dr. Günter Seufert vehement für einen westlichen Militär-Einsatz in Syrien aus – sogar ohne UN-Mandat.
https://www.swp-berlin.org/fileadmin/con...2016A52_sbg.pdf (Im Fazit)
Wo bleiben die Terrorexperten, wenn es um Saudi-Arabien geht? Immerhin ist Saudi-Arabien der ideologische Motor der ISIS. Da ist dann der Herr Steinberg der Meinung, Saudi-Arabien ist ein wichtiger Partner bei der Terrorbekämpfung. Wo bleiben die Experten, wenn es um Jemen oder Bahrain geht? Oder wenn es um Palästina geht? Dass Schiiten „sunnitische Zivilisten“ massakrieren, dass wissen sie aber.
Hier etwas mehr über diese Stiftung:
https://propagandaschau.wordpress.com/20...echtlingselend/