Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: RE:

 von Cengiz Tuna , 21.03.2017 23:06

Du hast aber lange gebraucht, um uns deine Meinung zu sagen. Sonst hast du meistens nur kommentarlos auf Artikel verlinkt. Aufrichtigkeit ist anders.

Was ich editiert habe, war nur meine Anschuldigung gegenüber seiner Person, nicht zum Thema allgemein.
Salafistische Blogger sind also objektiv?

Es geht hier gar nicht um die einseitige Meinung, sondern um den Zusammenhang. Und das hast du dich der Propaganda angeschlossen. Wie sehr die syrischen Flüchtlinge auf Schiiten zu sprechen sind, ist klar. Von den meisten kann man keine Objektivität erwarten. Zum größten Teil nur Anti-Assad-Anhänger. Die neigen auch zur Übertreibung.

Zitat
Dies nur als ein Beispiel - Erlebnisse eines irakischen Sunniten, Zivilist. Um ehrlich zu sein, finde ich die Konstellation insgesamt unerträglich: an der Basis begehen schiitische Milizen Verbrechen an Zivilisten, woran kein Zweifel besteht, während die Spitze in Poesie schwelgt ("Wein trinken mit Imam Chamene´í") und der Mittelbau bemüht ist, der deutschen Öffentlichkeit schiitische Ideologie als wahren Islam anzudienen.



Schiiten sollen Sunniten quälen und foltern? Die meisten Terrororganisationen sind sunnitisch orientiert, falls du das noch nicht mitbekommen hast. Ich lasse es nicht zu, dass du hier Fitna-Propaganda verbreitest.
Du hast überhaupt nichts verstanden.

Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Wann wird Deutschland endlich islamisch? – Teil 10: Meinungsfreiheit oder Meinungsäußerungsfreiheit? Yavuz Özoguz 28.02.2017
Rettung oder Untergang Thomas Steffen 01.03.2017
RE: Rettung oder Untergang Dr.Josef Haas 01.03.2017
Unangenehme Wahrheiten Thomas Steffen 02.03.2017
RE: Unangenehme Wahrheiten Cengiz Tuna 02.03.2017
Kriegsverbrecher und Massenmörder Thomas Steffen 20.03.2017
RE: Kriegsverbrecher und Massenmörder Cengiz Tuna 21.03.2017
RE: Thomas Steffen 21.03.2017
RE: RE: Cengiz Tuna 21.03.2017
RE: Thomas Steffen 21.03.2017
RE: RE: Cengiz Tuna 21.03.2017
RE: vereinzelt Fälle von Misshandlungen Thomas Steffen 25.03.2017
RE: vereinzelt Fälle von Misshandlungen Cengiz Tuna 25.03.2017
RE: vereinzelt Fälle von Misshandlungen Cengiz Tuna 25.03.2017
RE: Thomas Steffen 26.03.2017
RE: RE: Cengiz Tuna 27.03.2017
RE: RE: Cengiz Tuna 27.03.2017
RE: RE: Cengiz Tuna 27.03.2017
RE: Abenteuerliche anti-schiitische Propaganda Cengiz Tuna 28.03.2017
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz