Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Kriegsverbrecher und Massenmörder

 von Cengiz Tuna , 21.03.2017 16:30

Ich denke, keiner wird bestreiten, dass unschuldige im Krieg mit in Mitleidenschaft gezogen werden. Jedoch bin ich mit den verlinkten Propagandaartikeln nicht einverstanden. Gleichzeitig nimmst du den Wind aus den Segeln, indem du auf Augenzeugen von Flüchtlingen hinweist. Das erinnert mich irgendwie an die Diskussionen um den Iran, wenn Kritiker immer anfangen zu erzählen „ich habe einen Freund/Bekannten im Iran“ der hat gesehen ... der kann das bestätigen ...

Du versuchst hier eine Neutralität zu wahren, aber im Grunde unterstützt du unwissentlich die westliche Propaganda. Nach deinen Artikeln zu urteilen liegt die Schuld für den Konflikt auf beiden Seiten. Mehr sogar, Assad und der Iran gehen über Leichen. Das kann ich nicht stehen lassen.

Bevor Assad am Konflikt beteiligt war, hat es schon millionenfaches Leid gegeben. Jetzt wo sich ein Widerstand gebildet hat, fällst du dem in den Rücken. Kriegsverbrechen der Schiiten „im erschreckenden Ausmaß“? Von wegen. Dass du auch noch das imperialistische Werkzeug der USA benutzt um Kriegsverbrechen zu beweisen, zeugt davon. Amnesty International ist ein imperialistisches Werkzeug der USA. Dieser kommt meistens nur zum Einsatz, wenn es um US-Interessen geht. Ich kann mich noch an die Brutkasten- und Fassbombenlüge erinnern, oder an die angeblichen 13.000 gehängten von Assad usw.

»Erst kommt Amnesty, dann kommt die NATO«

https://www.youtube.com/watch?v=DfyZTM5OiUY
https://www.youtube.com/watch?v=9sK7BR4fEb4

O ihr, die ihr glaubt, wenn ein Frevler mit einer Nachricht zu euch kommt, so stellt es eindeutig fest, damit ihr nicht (einigen) Leuten in Unwissenheit etwas antut und dann bereuen müsst, was ihr getan habt. (49:6)

Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Wann wird Deutschland endlich islamisch? – Teil 10: Meinungsfreiheit oder Meinungsäußerungsfreiheit? Yavuz Özoguz 28.02.2017
Rettung oder Untergang Thomas Steffen 01.03.2017
RE: Rettung oder Untergang Dr.Josef Haas 01.03.2017
Unangenehme Wahrheiten Thomas Steffen 02.03.2017
RE: Unangenehme Wahrheiten Cengiz Tuna 02.03.2017
Kriegsverbrecher und Massenmörder Thomas Steffen 20.03.2017
RE: Kriegsverbrecher und Massenmörder Cengiz Tuna 21.03.2017
RE: Thomas Steffen 21.03.2017
RE: RE: Cengiz Tuna 21.03.2017
RE: Thomas Steffen 21.03.2017
RE: RE: Cengiz Tuna 21.03.2017
RE: vereinzelt Fälle von Misshandlungen Thomas Steffen 25.03.2017
RE: vereinzelt Fälle von Misshandlungen Cengiz Tuna 25.03.2017
RE: vereinzelt Fälle von Misshandlungen Cengiz Tuna 25.03.2017
RE: Thomas Steffen 26.03.2017
RE: RE: Cengiz Tuna 27.03.2017
RE: RE: Cengiz Tuna 27.03.2017
RE: RE: Cengiz Tuna 27.03.2017
RE: Abenteuerliche anti-schiitische Propaganda Cengiz Tuna 28.03.2017
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz