Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Der Vermögensskandal und das Schweigen der Journalisten

 von Yavuz Özoguz , 08.01.2017 18:36

Ein friedliches Umdenken in den West-Satelliten wie Saudi-Arabien wird es sicherlich nicht geben, sondern sehr blutige Revolutionen, wobei die Westliche Welt hier eine sehr brutale und verbrecherische Rolle spielen wird. Aber für Deutschland habe ich meine Hoffnung nicht aufgegeben, dass ein friedlicher Weg zur Vernunft möglich sein könnte.

Yavuz Özoguz
Beiträge: 886
Registriert am: 27.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Der Vermögensskandal und das Schweigen der Journalisten Yavuz Özoguz 08.01.2017
RE: Der Vermögensskandal und das Schweigen der Journalisten Dr.Josef Haas 08.01.2017
RE: Der Vermögensskandal und das Schweigen der Journalisten Yavuz Özoguz 08.01.2017
 

Xobor Forum Software von Xobor