Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Bezeichnend!

 von Cengiz Tuna , 08.08.2016 10:51

Ebenfalls bezeichnend ist, wie diese brisante Spur wieder in der Versenkung verschwindet. Dieser Spur hätte man folgen müssen, um die wahren Drahtzieher des Terrors ausfindig zu machen. Man hätte fragen sollen, warum wurde die Strecke nicht gesperrt, warum fordert die Anti-Terroreinheit in Nizza auf alle Kamera-Aufnahmen des LKW-Attentats zu löschen? Diese Fragen werden aber nicht gestellt. Es war ein Muslim, und wenn der nicht islamisch gelebt hat, hat er eben eine Blitzislamisierung hingelegt – fertig.

Nicht nur das. Während Gutjahr für die Berichterstattung in Deutschland zuständig war, war die Tochter Gutjahrs, Thamina Stoll, für England zuständig. Da scheint sich die Familie auf diesem Gebiet spezialisiert zu haben.

https://www.youtube.com/watch?v=YhrU42iInKI

Zionisten berichten also über islamischen Terror. Da kann man mal sehen, wer den islamischen Terror inszeniert. Nur noch einmal zur Erinnerung: Israel did 9/11.

https://www.youtube.com/watch?v=zxJm9z8UwFc
https://www.youtube.com/watch?v=NUbTe50UUgM

Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Bezeichnend! Dr.Josef Haas 29.07.2016
RE: Bezeichnend! Thomas Steffen 29.07.2016
RE: Bezeichnend! Cengiz Tuna 08.08.2016
 

Xobor Forum Software von Xobor