Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Die Verramschung einer heiligen Schrift

 von Daniel Hader , 15.04.2012 14:43

Zitat
Lehren, die in Jahrtausenden gewachsen sind, mögen hier und da nicht mehr zeitgemäß oder gar unpraktisch sein. Dann sollte man sie den neuen Umständen anpassen und sie der Masse interessant machen. Aber die Ursprünglichen Lehren nie als Massenware verteilen!



Im Islam zählt bei einer Handlung auch die Absicht! Und diese ist -so weit ich das überschauen konnte- durchweg positiv, nämlich dem deutschen Volk die Quelle des islamischen Glaubens kostenfrei anzubieten, um sich ein eigenes Bild vom Islam zu machen. Als "Ramsch" sehe ich eher die vielen Zeitungen, Zeitschriften, Romane, Magazine, die jeden Tag für Geld und auch millionenfach kostenfrei als Propagandabomben des westlichen Barbarismus aufs Volk geworfen werden. Wenn ich die Wahl habe von umstrittenen "Salafisten" mit einem wahrhaft edelen Buch beschenkt zu werden oder von radikal-westlichen Menschenjägern mit Propaganda-Blättern, die den Wert und den "Gestank" von Exkrementen haben, überhäuft zu werden, dann fällt mir diese Wahl leicht.

Was dringender zu diskutieren wäre, ist der internationale westliche Terrorismus der Halbwilden gegenüber die gerechtigkeitsliebenden Völker in der Welt, einschließlich der westlichen Bevölkerung!


- Ein aufgeklärtes Christentum mündet in den Islam -


Daniel Hader
Beiträge: 106
Registriert am: 02.01.2012

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Die Verramschung einer heiligen Schrift Kurt Nickel 14.04.2012
RE: Die Verramschung einer heiligen Schrift Normen Peters 14.04.2012
RE: Die Verramschung einer heiligen Schrift Daniel Hader 15.04.2012
RE: Die Verramschung einer heiligen Schrift Christoph Sanders 15.04.2012
RE: Die Verramschung einer heiligen Schrift Daniel Hader 15.04.2012
RE: Die Verramschung einer heiligen Schrift Christoph Sanders 15.04.2012
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz