Zitat
Lehren, die in Jahrtausenden gewachsen sind, mögen hier und da nicht mehr zeitgemäß oder gar unpraktisch sein. Dann sollte man sie den neuen Umständen anpassen und sie der Masse interessant machen. Aber die Ursprünglichen Lehren nie als Massenware verteilen!
Im Islam zählt bei einer Handlung auch die Absicht! Und diese ist -so weit ich das überschauen konnte- durchweg positiv, nämlich dem deutschen Volk die Quelle des islamischen Glaubens kostenfrei anzubieten, um sich ein eigenes Bild vom Islam zu machen. Als "Ramsch" sehe ich eher die vielen Zeitungen, Zeitschriften, Romane, Magazine, die jeden Tag für Geld und auch millionenfach kostenfrei als Propagandabomben des westlichen Barbarismus aufs Volk geworfen werden. Wenn ich die Wahl habe von umstrittenen "Salafisten" mit einem wahrhaft edelen Buch beschenkt zu werden oder von radikal-westlichen Menschenjägern mit Propaganda-Blättern, die den Wert und den "Gestank" von Exkrementen haben, überhäuft zu werden, dann fällt mir diese Wahl leicht.
Was dringender zu diskutieren wäre, ist der internationale westliche Terrorismus der Halbwilden gegenüber die gerechtigkeitsliebenden Völker in der Welt, einschließlich der westlichen Bevölkerung!
- Ein aufgeklärtes Christentum mündet in den Islam -