Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Zu Inhalt und Kernaussagen von Grass' Gedicht

 von Fatima Özoguz , 13.04.2012 07:54

Es ist wirklich wichtig, dass man sich mit den Grundaussagen beschäftigt, die Grass gemacht hat. Das geschieht in der Presse aber nicht. Statt dessen wird die Diskussion geschickt auf Grass´Person gelenkt, z.B. auf seine frühere Mitgliedschaft bei der Waffen-SS, ob er nun Antisemit ist oder nicht, usw. Israel ist mal wieder fein aus der Schusslinie. Unterdessen hat Israel nämlich den Bau weiterer Siedlungen angekündigt. Ist darüber irgendwas in der Presse zu vernehmen, außer "beredtem" Schweigen? Ich habe gleich vermutet, dass hier wieder ein Ablenkungsmanöver im großen Stil stattfindet.


Fatima Özoguz
Beiträge: 870
Registriert am: 30.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Zu Inhalt und Kernaussagen von Grass' Gedicht Muhammad Krüger 10.04.2012
RE: Zu Inhalt und Kernaussagen von Grass' Gedicht Fatima Özoguz 13.04.2012
RE: Zu Inhalt und Kernaussagen von Grass' Gedicht Normen Peters 14.04.2012
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz