Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Nochmal Flüchtlinge

 von Cengiz Tuna , 23.03.2016 20:47

So sieht es aus, liebe Frau Queck; die Fluchtursachen dürfen nicht angesprochen werden, das ist tabu. Wer es wagt, begeht politischen Selbstmord und riskiert von der öffentlichen Medienlandschaft zu verschwinden. Schauen Sie mal, wie der Moderator sofort blockt, wenn es um das „ganz, ganz große Thema“ geht. Immer schön vom eigentlichen Problem ablenken und den Menschen wegen den Flüchtlingen ein schlechtes Gewissen einreden.

https://youtu.be/nPyeeX8Fjjc?t=28m15s

Selbstverständlich müssen wir Menschen die in Not sind helfen, aber es muss doch wohl erlaubt sein, auf die Hintergründe hinzuweisen, um uns und die Flüchtlinge nicht missbrauchen zu lassen.

Jetzt ist „Mission Migration complete“ und die Flüchtlinge/Migranten können kommen; deshalb verschwinden sie jetzt auch aus den Medien.

Nur um die Zustimmung in der Bevölkerung zu gewinnen, man könnte auch sagen zu erzwingen, mussten die Flüchtlinge solche lebensgefährlichen Strapazen auf sich nehmen. Es ist nun nicht schwierig zu raten, wer die Schleuser unterstützt hat und warum man mit den Flüchtlingen auch viele Illegale hereingelassen hat, indem man ihnen gefälschte Papiere zur Verfügung gestellt hat. Das geschieht alles nicht durch Zufall.

Naja, Russland, Sie kennen ja meine Einstellung. Ich wünschte mir, Russland wäre auch etwas heroischer in Bezug zu Palästina, Libyen, Irak usw., selbst für die Ukraine hätte Putin meiner Meinung nach mehr tun können. Sich der Nato richtig in den Weg stellen, tut Russland noch immer nicht, aber mal abwarten was noch kommt...

Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Nochmal Flüchtlinge Cengiz Tuna 21.02.2016
RE: Nochmal Flüchtlinge Cengiz Tuna 28.02.2016
RE: Nochmal Flüchtlinge Cengiz Tuna 28.02.2016
RE: Nochmal Flüchtlinge Cengiz Tuna 01.03.2016
RE: Nochmal Flüchtlinge Dörte Donker 02.03.2016
RE: Nochmal Flüchtlinge Cengiz Tuna 02.03.2016
RE: Nochmal Flüchtlinge Dörte Donker 03.03.2016
RE: Nochmal Flüchtlinge Cengiz Tuna 03.03.2016
RE: Nochmal Flüchtlinge Cengiz Tuna 05.03.2016
RE: Nochmal Flüchtlinge Brigitte Queck 22.03.2016
RE: Nochmal Flüchtlinge Cengiz Tuna 23.03.2016
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz