Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Nochmal Flüchtlinge

 von Cengiz Tuna , 05.03.2016 10:41

Aus gegebenem Anlass doch noch mal:

Zitat
Unter Hochdruck haben Merkels Leute in den vergangenen Tagen die Details ihres Plans ausgearbeitet. Wie Zahnräder sollen die einzelnen Elemente ineinandergreifen: Die Türkei verstärkt mithilfe der in der Ägäis patrouillierenden Nato-Verbände ihre Grenzkontrollen. Zudem nehmen die Türken Flüchtlinge zurück, die es trotzdem nach Griechenland geschafft haben. Im Gegenzug werden Migranten aus den türkischen Lagern nach Europa geflogen.

http://www.zeit.de/2016/11/fluechtlingsk...-merkel-rettung


Selbstverständlich war das nie geplant, aber wenn die Türkei die Grenzen kontrolliert, muss man im Gegenzug natürlich Migranten einfliegen. Will man ja eigentlich nicht, aber man muss ja fair bleiben. Ich glaube die Ironie ist erkennbar. Aber bemerkenswert und mal ehrlich: „Flüchtlinge“ nimmt man zurück und „Migranten“ fliegt man ein. Na wenigstens wird unterschieden, damit die Leute auch gleich Bescheid wissen, dass es hier um Human-Kapital und nicht um Flüchtlingshilfe geht.

Es ist ja nichts gegen einzuwenden, dass man Menschen herholt, es aber unter dem Deckmantel der Humanität und Hilfe zu verpacken, ist verlogen. Die Schwächsten schaffen sowieso nicht hierher und die verhungernden Schwarzen will keiner haben.

Ich würde empfehlen vorher noch einen Sprach- und Integrationstest machen zu lassen, um so maßgeschneiderte Migranten einzufliegen. Z.B. fragen wie es um ihre Bildung steht, wie sie zur Homosexualität stehen, ob sie ihre Töchter in den Schwimmunterricht schicken würden und unbedingt Kopftücher tragen müssen usw. So bekommt man dann Elite-Asylanten.

Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Nochmal Flüchtlinge Cengiz Tuna 21.02.2016
RE: Nochmal Flüchtlinge Cengiz Tuna 28.02.2016
RE: Nochmal Flüchtlinge Cengiz Tuna 28.02.2016
RE: Nochmal Flüchtlinge Cengiz Tuna 01.03.2016
RE: Nochmal Flüchtlinge Dörte Donker 02.03.2016
RE: Nochmal Flüchtlinge Cengiz Tuna 02.03.2016
RE: Nochmal Flüchtlinge Dörte Donker 03.03.2016
RE: Nochmal Flüchtlinge Cengiz Tuna 03.03.2016
RE: Nochmal Flüchtlinge Cengiz Tuna 05.03.2016
RE: Nochmal Flüchtlinge Brigitte Queck 22.03.2016
RE: Nochmal Flüchtlinge Cengiz Tuna 23.03.2016
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz