Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Nochmal Flüchtlinge

 von Cengiz Tuna , 28.02.2016 20:00

Die Doppelmoral bei der Flüchtlingshilfe!

Besser kann man die Falschheit und Heuchelei in der Flüchtlingspolitik nicht offenlegen. Während man Flüchtlinge aus Syrien und dem Irak in Deutschland behalten will, sollen Flüchtlinge aus den Maghreb-Staaten wieder in ihre Heimat abgeschoben werden. Innenminister de Maizière besucht gerade Nordafrika um über „vereinfachte Abschiebungen“ zu verhandeln. Dabei machen die Flüchtlinge aus Nordafrika gerade mal eine Minderheit aus. Von wegen denen geht es um eine humanitäre Hilfe. Flüchtlinge aus Nordafrika gehören eben nicht mit zum „das schaffen wir“.

Jetzt verstehe ich auch warum es zu sexuellen Übergriffen in der Silvesternacht gekommen ist, die angeblich vornehmlich von nordafrikanischen jungen Männern verübt wurden. So macht man böse Flüchtlinge und gute Flüchtlinge. Es gehen auch schon Gerüchte um, dass die Nordafrikaner krimineller wären als die anderen Flüchtlinge.

Lässt sich doch wieder spekulieren warum nur aus Syrien und Irak, obwohl es den Nordafrikanern genauso schlecht geht und die USA auch schon wieder vor einem Einmarsch in Nordafrika stehen. Dass es sichere Herkunftsländer sind, ist doch nur vorgeschoben.

„Wer Flüchtling ist, bestimme ich“, fällt mir dazu ein. Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Nochmal Flüchtlinge Cengiz Tuna 21.02.2016
RE: Nochmal Flüchtlinge Cengiz Tuna 28.02.2016
RE: Nochmal Flüchtlinge Cengiz Tuna 28.02.2016
RE: Nochmal Flüchtlinge Cengiz Tuna 01.03.2016
RE: Nochmal Flüchtlinge Dörte Donker 02.03.2016
RE: Nochmal Flüchtlinge Cengiz Tuna 02.03.2016
RE: Nochmal Flüchtlinge Dörte Donker 03.03.2016
RE: Nochmal Flüchtlinge Cengiz Tuna 03.03.2016
RE: Nochmal Flüchtlinge Cengiz Tuna 05.03.2016
RE: Nochmal Flüchtlinge Brigitte Queck 22.03.2016
RE: Nochmal Flüchtlinge Cengiz Tuna 23.03.2016
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz