Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

Wo bleibt das Je suis?

 von Cengiz Tuna , 01.02.2016 23:54

Sicher haben die meisten Menschen hier die vielen Anschläge in den Nachrichten mitbekommen. Die ISIS hat wieder mehrere Anschläge verübt. In Syrien wurden bei einem Doppel-Anschlag über 60 Menschen getötet. In Nigeria wurden von der Schwesterorganisation der ISIS Boko Haram 86 Menschen abgeschlachtet, sogar Kinder hat man dabei am lebendigen Leibe verbrannt. Bei einem Anschlag in Afghanistan sind 20 Menschen ums Leben gekommen. In Jemen sind 7 Menschen ermordet worden. Das waren glaube ich nicht einmal alle Anschläge.

Wo bitteschön bleibt das Je suis?

Wir waren alle Charlie, wir waren alle Paris, aber wo bleibt das "Je suis" für die anderen Opfer? Wann sind wir endlich Gaza, wann sind wir Syrien, oder Irak? Wo bleibt das Je suis für die verhungernden in Afrika. So lange wir nicht „Je suis“ für alle Opfer sind, dann sind wir nur „Je suis Rassist“ oder „Je suis Heuchler“.

Das Schweigen des Westens ist unüberhörbar!

Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Wo bleibt das Je suis? Cengiz Tuna 01.02.2016
RE: Wo bleibt das je suis? Cengiz Tuna 18.05.2016
RE: Wo bleibt das je suis? Fatima Özoguz 21.05.2016
RE: Wo bleibt das je suis? Dörte Donker 24.05.2016
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz