Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Israel mordet weiter

 von Cengiz Tuna , 22.12.2015 00:06

Zitat
Israel mordet weiter


Das ist normal. Morden ist Israels Staatsräson. Schon von Anfang an.

Zitat
Hierzulande wurde er kaum zur Kenntnis genommen, der Raketenüberfall israelischer
Flugzeuge, dem der palästinensische Freiheitskämpfer Samir Kuntar in der syrischen
Hauptstadt Damaskus zum Opfer fiel.


Doch, das habe ich hier in den Medien vernommen. Ein Hisbollah-Terrorist, "einer von Tausenden Terroristen", mit einem Gesichtsausdruck wie Adolf Hitler wurde getötet. Ja, dann ist ja gut...

Dass Israel wieder das Völkerrecht brach, davon habe ich nichts gelesen. Stattdessen hieß es, Israel hat seine Lufthoheit demonstriert. So kann man Völkerrechtsbruch auch umschreiben. Aber wer bestimmt heute schon wann Völkerrecht gebrochen wurde und was internationales Recht ist? Vermutlich nur/noch der Stärkere.

Welche Botschaft birgt dieser Angriff eigentlich an Russland, wie es in dem Artikel steht? Das frage ich mich auch. Israel konnte nur im Einvernehmen mit Russland bis nach Damaskus fliegen. Will Russland Assad und den Iran unterstützen, dann muss er auch den Widerstand schützen. Wozu sind die S400 in Syrien stationiert? Ich glaube, das ist nur ein Vorgeschmack des Kampfes der internationalen Anti-Terror-Koalition gegen den IS. Russland mit eingeschlossen.

Zitat
"Wo bleibt hier eigentlich Gott?"


Gott ist in der Geduld, lieber Herr Haas.


Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Israel mordet weiter Dr.Josef Haas 21.12.2015
RE: Israel mordet weiter Cengiz Tuna 22.12.2015
RE: Israel mordet weiter Yavuz Özoguz 22.12.2015
RE: Israel mordet weiter Dörte Donker 23.12.2015
RE: Israel mordet weiter Cengiz Tuna 23.12.2015
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz