Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

Entwurf für eine Strafanzeige gegen die Bundesregierung wegen Syrien

 von Yavuz Özoguz , 05.12.2015 12:34

Entwurf für eine Strafanzeige gegen die Bundesregierung wegen Syrien

Sehr geehrte Leser,
da meine Wenigkeit nicht tatenlos zusehen kann, wie meine Heimat Deutschland in einen Angriffskrieg und verwickelt wird – Gott bewahre – auch für den dritten Weltkrieg mitverantwortlich wird, habe ich in Anlehnung an ähnliche Texte im Internet eine etwas ausführliche Strafanzeige formuliert, die am Mi. 9.12.2015 abgeschickt werden soll. Sollte jemand Veränderungs- bzw. Verbesserungsvorschläge bzw. weitere Quellenangaben habe, bin ich dankbar. Falls sich jemand der Strafanzeige anschließen möchte, kann er dies tun, indem er vor Abschicken der Strafanzeige uns eine Mail zukommen lässt mit vollständigem Namen, Adresse und Telefon oder nach dem Abschicken selbst den Text kopiert mit seinem Absender versieht und an den Generalbundesanwalt schickt und uns (delfrieden@mmnetz.de) eine Kopie (cc oder bcc) zukommen lässt, damit wir ihn in unterer Liste mit aufnehmen.

Beste Grüße

Dr. Yavuz Özoguz

Alles weitere Siehe:

http://www.mmnetz.de/delfrieden/

Yavuz Özoguz
Beiträge: 896
Registriert am: 27.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Entwurf für eine Strafanzeige gegen die Bundesregierung wegen Syrien Yavuz Özoguz 05.12.2015
RE: Entwurf für eine Strafanzeige gegen die Bundesregierung wegen Syrien Yavuz Özoguz 06.12.2015
RE: Entwurf für eine Strafanzeige gegen die Bundesregierung wegen Syrien Yavuz Özoguz 07.12.2015
RE: Entwurf für eine Strafanzeige gegen die Bundesregierung wegen Syrien Cengiz Tuna 08.12.2015
RE: Entwurf für eine Strafanzeige gegen die Bundesregierung wegen Syrien Yavuz Özoguz 08.12.2015
Interview mit Dr. Yavuz Özoguz zur Strafanzeige gegen die Bundesregierung Yavuz Özoguz 27.12.2015
RE: Strafanzeige gegen die Bundesregierung Thomas Steffen 18.07.2016
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz