Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Entwurf für eine Strafanzeige gegen die Bundesregierung wegen Syrien

 von Yavuz Özoguz , 07.12.2015 14:22

Islamkenner Yavuz Özoguz plant Anzeige gegen Bundesregierung –
FDP-Presseverteiler zur Verbreitung genutzt


Mehrere Leser des Rundmails fragten nach, was es mit dem angeblichen FDP-Verteiler auf sich hat.

Es ist eine Regel, dass auch der geringste Fehler ausgenutzt wird. Inzwischen habe ich den Medien folgendes geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem einige Medien gemeldet haben, ich hätte den Presseverteiler der FDP missbraucht, ist dazu festzustellen: Die FDP hat damit nichts zu tun!! Es gibt keinen einzigen FDPler aus Delmenhorst, der den bisher fast 100 Unterschreibern angeschlossen hat! Ich habe - zu meiner eigenen Schande - es mir einfach gemacht und eine ehemalige Pressemeldung von Herrn Hübscher, die auch an uns gegangen war, unvorsichtig kopiert und ergänzt, so dass dieses Missverständnis entstanden ist, für das ich mich ausdrücklich bei Ihnen und der FDP entschuldige! Bevor aber irgendwelche uns notorisch hassenden Journalisten solch einen Unsinn verbreiten, könnten Sie mich doch einfach anrufen und fragen.

Auf der Liste der Unterzeichner befinden sich inzwischen auch Frau Hecht-Galinski (Publizistin und Tochter des ehemaligen Vorsitzenden des Zentralrats der Juden), ein ehemaliger Richter, ein Oberstleutnant der Luftwaffe (a.D.) und viele andere mehr. Ich bitte diejenigen, die die Falschmeldung herausgegeben haben, diese zu korrigieren.

Dr. Yavuz Özoguz

Yavuz Özoguz
Beiträge: 882
Registriert am: 27.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Entwurf für eine Strafanzeige gegen die Bundesregierung wegen Syrien Yavuz Özoguz 05.12.2015
RE: Entwurf für eine Strafanzeige gegen die Bundesregierung wegen Syrien Yavuz Özoguz 06.12.2015
RE: Entwurf für eine Strafanzeige gegen die Bundesregierung wegen Syrien Yavuz Özoguz 07.12.2015
RE: Entwurf für eine Strafanzeige gegen die Bundesregierung wegen Syrien Cengiz Tuna 08.12.2015
RE: Entwurf für eine Strafanzeige gegen die Bundesregierung wegen Syrien Yavuz Özoguz 08.12.2015
Interview mit Dr. Yavuz Özoguz zur Strafanzeige gegen die Bundesregierung Yavuz Özoguz 27.12.2015
RE: Strafanzeige gegen die Bundesregierung Thomas Steffen 18.07.2016
 

Xobor Forum Software von Xobor