Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Wird Israel in 25 Jahren noch existieren?

 von Werner Arndt , 15.12.2017 17:30

Zitat von Yavuz Özoguz im Beitrag #1
Eine sachlich vernünftige Analyse der Situation in und um Israel muss zu dem Schluss kommen, dass es Israel in seiner heutigen Form in 25 Jahren wirklich nicht mehr geben wird. Ob der Übergang in eine menschenfreundliche Atmosphäre halbwegs friedlich wie in Südafrika abläuft oder mittels Verjagung der Kolonialisten wie einstmals in Algerien, hängt sehr stark davon ab, wie die Zionisten selbst den Übergang mitgestalten oder sich bis zum Schluss mit allen Waffen, die sie haben (auch Atomwaffen) dagegen wehren werden.


Zitat

... Ich habe ´mal mit einem Südafrikaner gesprochen, der in Südafrika groß wurde, als es noch ein Apartheidstaat war. ... Ich sagte: "Erinnert mich sehr stark an Israel" und er sagte: "Entschuldigung - nein, das kann man nicht vergleichen. Wir haben unsere Townships nie bombardiert". (20:40)




Werner Arndt
Beiträge: 191
Registriert am: 03.06.2017

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Wird Israel in 25 Jahren noch existieren? Yavuz Özoguz 16.09.2015
RE: Wird Israel in 25 Jahren noch existieren? Dr.Josef Haas 16.09.2015
RE: Wird Israel in 25 Jahren noch existieren? Yavuz Özoguz 17.09.2015
RE: Wird Israel in 25 Jahren noch existieren? Werner Arndt 15.12.2017
 

Xobor Forum Software von Xobor