Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein

 von Dörte Donker , 10.04.2017 13:01

Wieder einmal haben sich meine schlimmen Befürchtungen bestätigt, was mir von Leuten, die in Berlin leben, bereits berichtet wurde (man sollte nicht meinen, dass das nur einige Fälle sind, anscheinend eher ein sich dem zufälligen Beobachter aufdrängendes Bild von südländisch aussehenden Jungs, die für die Freier da herumstehen):

http://www.n-tv.de/politik/Fluechtlinge-...le19787788.html

Zitat
Verein: Fälle von MinderjährigenFlüchtlinge gehen in Berlin anschaffen

Im Berliner Tiergarten sollen sich Hilfsorganisationen zufolge immer mehr obdachlose Flüchtlinge prostituieren. Betroffen seien vor allem junge Männer - einige von ihnen seien nicht einmal volljährig. Für sie gebe es kaum Alternativen zum Anschaffen.



Die Frage, wo die 1000en von verschwundenen Flüchtlingskinder sind, wurde immer noch nicht beantwortet: Hier hat sich jemand um einen Antwort bemüht

http://www.br.de/unternehmen/inhalt/mens...erview-102.html

https://www.welt.de/vermischtes/article1...echtlingen.html

Für die Politik ist das immer noch kein Thema, kein Untersuchungsausschuß, keine Petitionen etc.
Das ist BRD !!!

Focus berichtet jetzt auch:
http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_6930704.html

Ich will gar nicht wisssen, wieviele Aufnahmen schändlicher Taten an solchen (verschwundenen) Kindern z.B. im Darknet zu finden sind, mit Dingen, die unsere düsterste Fantasie sich nicht hervorzustellen vermag.

Und wie ich gehört habe, sind es wieder einmal nur Salafisten, die sich dort vor Ort um dieser Kinder kümmern und sie versuchen dort wegzuholen. Ob das nur Nächstenliebe ist oder ob dort rekrutiert wird, sollen andere beurteilen. Bei 5 Millionen Muslime in der BRD ist das trotzdem ein trauriges Bild. Ich erinnere daran, dass ich es als alleinstehende Frau mit 2 Kindern, die ich zum größten Teil selbst ernähren muss, es noch geschafft habe, einen Teenager von der Strasse zu holen und ihm 3 Jahre ohne jegliche Hilfe vom Staat (man hat sie uns verweigert, weil es tatsächlich jedem egal war) Unterkunft, Schutz und Betreuung zu gewähren. Ich schlief in dieser Zeit auf einem Sofa, weil das Kind mein Schlafzimmer bekam. Und da will man mir erzählen, dass diese Kinder bei den abermillionen "Gutmenschen" in der BRD nicht gerettet werden können.
Das ist eine Schande für uns alle !!!


Dörte Donker
Beiträge: 539
Registriert am: 18.01.2015

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Yavuz Özoguz 16.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 16.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Yavuz Özoguz 16.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Fatima Özoguz 16.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 16.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Fatima Özoguz 16.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 16.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Yavuz Özoguz 16.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Fatima Özoguz 17.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 17.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Cengiz Tuna 17.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 17.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Fatima Özoguz 17.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 18.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 19.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 22.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Cengiz Tuna 22.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Cengiz Tuna 22.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Fatima Özoguz 22.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 22.09.2015
RE: Israel und der Tempel Salomos Cengiz Tuna 22.09.2015
RE: Israel und der Tempel Salomos Dörte Donker 22.09.2015
RE: Israel und der Tempel Salomos Cengiz Tuna 23.09.2015
RE: Israel und der Tempel Salomos Dörte Donker 23.09.2015
RE: Israel und der Tempel Salomos Dörte Donker 23.09.2015
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Cengiz Tuna 23.09.2015
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 23.09.2015
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Fatima Özoguz 24.09.2015
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dr.Josef Haas 24.09.2015
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Yavuz Özoguz 25.09.2015
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Cengiz Tuna 03.10.2015
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Brigitte Queck 26.11.2015
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 07.02.2016
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 20.06.2016
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 10.04.2017
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 11.04.2017
RE: Düsterste Fantasie Werner Arndt 14.06.2017
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 19.09.2015
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz