Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein

 von Yavuz Özoguz , 25.09.2015 07:45

Zitat
Dies kann aber a l l e i n durch die Ausschaltung von Zionismus, US-Imperialismus und
plutokratischer Ausbeutung herbeigeführt werden. Alles andere bleibt hingegen reine
Augenauswischerei!



Und hier haben wir jetzt die Wahl. Entweder wir versuchen unser bestes diesbezüglich MIT den Flüchtlingen, MIT Bewältigung der unglaublich großen Herausforderung, MIT Menschlichkeit, MIT Opferbereitschaft, MIT Kooperation usw., oder aber wir tun das, was man vom Deutschen erwartet: Abwehr der Flüchtlinge, Mauerbau, Abschottung, Integrationshindernisse, arme Einheimische gegen arme Füchtlinge ausspielen (Mietkündigung für Flüchtlinge), kurz: Unmenschlichkeit. Die Methode der Imperialisten ist immer die gleiche: Das Imperium zwingt seine Bürger und Staaten zur Wahl zwischen Teufel und Satan. Entweder soll das Land unmenschlich werden, indem die Notleidenden durch Mauern abgehalten werden bzw. ertrinken, oder die Bürger sollen innerhalb des Landes zu einem Hass gegen die Flüchtlinge aufgestachelt werden durch die enorme Zahl usw..

Im Rahmen dieser Sachlage, sehe ich nur eine einzige Chance, uns vom Imperium zu befreien: Wir reagieren anders, als man es von uns erwartet, nämlich menschlich mit Nächstenliebe. Und wer ist dararan Schuld, dass die Deutschen nicht mehr wissen, was Pfingsten ist und das Bestseller Buch des Jahres ein Porno mit Sadismus ist? Sind es die Flüchtlinge? Sind es die Muslime? Ganz im Gegenteil: Die Flüchtlinge (darunter auch viele Christen aus dem Nahes Osten) können helfen, Pfingsten wieder zu entdecken und ein gesundes Familienleben zu praktizieren im doppelten Sinn. Zum einen zeigen Sie auf, dass Familie etwas wertvolles ist, und zum anderen verlangen sie von uns allen Nächstenliebe ab, die uns zurück zu menschlichen Werten führen kann.

In der heutigen Situation kann sich Deutschland nicht befreien gegen die Flüchtlinge, sondern mit den Flüchtlingen! Ich behaupte nicht, dass es eine leichte Aufgabe wird und es keine Probleme gibt, aber ich sehe keinen besseren Weg.

Yavuz Özoguz
Beiträge: 1.038
Registriert am: 27.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Yavuz Özoguz 16.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 16.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Yavuz Özoguz 16.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Fatima Özoguz 16.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 16.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Fatima Özoguz 16.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 16.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Yavuz Özoguz 16.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Fatima Özoguz 17.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 17.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Cengiz Tuna 17.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 17.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Fatima Özoguz 17.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 18.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 19.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 22.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Cengiz Tuna 22.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Cengiz Tuna 22.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Fatima Özoguz 22.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 22.09.2015
RE: Israel und der Tempel Salomos Cengiz Tuna 22.09.2015
RE: Israel und der Tempel Salomos Dörte Donker 22.09.2015
RE: Israel und der Tempel Salomos Cengiz Tuna 23.09.2015
RE: Israel und der Tempel Salomos Dörte Donker 23.09.2015
RE: Israel und der Tempel Salomos Dörte Donker 23.09.2015
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Cengiz Tuna 23.09.2015
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 23.09.2015
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Fatima Özoguz 24.09.2015
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dr.Josef Haas 24.09.2015
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Yavuz Özoguz 25.09.2015
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Cengiz Tuna 03.10.2015
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Brigitte Queck 26.11.2015
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 07.02.2016
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 20.06.2016
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 10.04.2017
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 11.04.2017
RE: Düsterste Fantasie Werner Arndt 14.06.2017
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 19.09.2015
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz