Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Israel und der Tempel Salomos

 von Dörte Donker , 23.09.2015 12:53

@cengiz
die meisten Evangelikalen bringen dann auch noch 9/11 als Beweis dafür, dass der Islam der Antichrist sei, oder sie meinen in dem Schriftzug ALLAH die Schlange zu erkennen.

https://www.youtube.com/watch?v=jUR3ukdTOss

Vorher war die 666, also als die Muslime noch nicht das Feindbild waren, aber die katholische Kirche, die 666 das Symbol des Papstes. Da gab es dann genauso "logische" Erklärungen. So einfach ist das.

Man sollte bedenken, dass mit ähnlichen Argumenten diese Religion jahrhundertelang Menschen zu Tode gefoltert und verbrannt hat.
Aber das ist ja das "Schöne" am Christentum, man muss nur an Jesus glauben, daran dass er Gott ist, egal was man getan hat, und alles ist gut, man hat dann eine Erlösungsgarantie während eine Religion die das Gute gebietet und das Schlechte verwehrt vom Satan sein soll, eine Religion, die verlangt das Niedrige in einem Selbst zu überwinden und sich in eigener Vervollkommnung Gott anzunähern...

Und dann wird den Leuten so etwas wie die IS vorgeführt und jeder ist geneigt, es zu glauben.


Dörte Donker
Beiträge: 580
Registriert am: 18.01.2015

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Yavuz Özoguz 16.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 16.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Yavuz Özoguz 16.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Fatima Özoguz 16.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 16.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Fatima Özoguz 16.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 16.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Yavuz Özoguz 16.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Fatima Özoguz 17.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 17.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Cengiz Tuna 17.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 17.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Fatima Özoguz 17.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 18.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 19.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 22.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Cengiz Tuna 22.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Cengiz Tuna 22.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Fatima Özoguz 22.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 22.09.2015
RE: Israel und der Tempel Salomos Cengiz Tuna 22.09.2015
RE: Israel und der Tempel Salomos Dörte Donker 22.09.2015
RE: Israel und der Tempel Salomos Cengiz Tuna 23.09.2015
RE: Israel und der Tempel Salomos Dörte Donker 23.09.2015
RE: Israel und der Tempel Salomos Dörte Donker 23.09.2015
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Cengiz Tuna 23.09.2015
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 23.09.2015
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Fatima Özoguz 24.09.2015
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dr.Josef Haas 24.09.2015
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Yavuz Özoguz 25.09.2015
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Cengiz Tuna 03.10.2015
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Brigitte Queck 26.11.2015
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 07.02.2016
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 20.06.2016
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 10.04.2017
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 11.04.2017
RE: Düsterste Fantasie Werner Arndt 14.06.2017
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 19.09.2015
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz