Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein

 von Cengiz Tuna , 22.09.2015 11:27

Das mit der Merkel würde mich nicht wundern. Die Zionisten sitzen in vielen Schlüsselpositionen. Damit wäre auch Merkels deutsche Staatsräson zu erklären.

Wenn ich so darüber nachdenke, dann wurde die Abkürzung PEGIDA ganz bewusst gewählt. Die „Islamisierung“ des Abendlandes (Wenn es wenigstens der richtige Islam wäre) wurde von langer Hand geplant und wird jetzt umgesetzt.

Die Menschen werden vom Gebiet Groß-Israels vertrieben. Das habe ich vor einem Jahr hier geschrieben gehabt. Damit die Vertriebenen auch wirklich nach Europa auswandern, werden ihnen andere Wege versperrt. So schotten sich die Golfstaaten und Saudi-Arabien ab.

Gleichzeitig stellt die UN, ein NWO-Werkzeug, die Lebensmittelhilfe für die Flüchtlinge komplett ein. Angeblich weil kein Geld mehr zur Verfügung steht. Es bleibt den Menschen also keine andere Wahl mehr, als sich auf den gefährlichen Weg nach Europa zu machen.

Die NWO-Planer sind jetzt aber mit einem neuen Problem konfrontiert. Ungarn und Serbien blockieren die Balkanroute. Damit haben sie sicher nicht gerechnet. Mal sehen, was nun für Sanktionen gegen diese Länder ausgedacht werden.

Warum stellen die NWO-Planer keine Flugzeuge zur Verfügung und fliegen die Flüchtlinge nicht gleich direkt nach Deutschland? Damit würden sie die Sperren umgehen.

Während das durch und durch rassistische Israel keine Flüchtlinge aufnimmt, sondern sie in Gefangenenlagern festhält und dann wieder abschiebt, propagieren unsere israelhörigen Medien, das wir die von den Zionisten ungeliebten Menschen aufnehmen müssten. Sogar eine Zeitung wird dafür extra auf arabisch gedruckt. So falsch sind sie.

Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Yavuz Özoguz 16.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 16.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Yavuz Özoguz 16.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Fatima Özoguz 16.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 16.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Fatima Özoguz 16.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 16.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Yavuz Özoguz 16.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Fatima Özoguz 17.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 17.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Cengiz Tuna 17.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 17.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Fatima Özoguz 17.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 18.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 19.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 22.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Cengiz Tuna 22.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Cengiz Tuna 22.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Fatima Özoguz 22.09.2015
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 22.09.2015
RE: Israel und der Tempel Salomos Cengiz Tuna 22.09.2015
RE: Israel und der Tempel Salomos Dörte Donker 22.09.2015
RE: Israel und der Tempel Salomos Cengiz Tuna 23.09.2015
RE: Israel und der Tempel Salomos Dörte Donker 23.09.2015
RE: Israel und der Tempel Salomos Dörte Donker 23.09.2015
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Cengiz Tuna 23.09.2015
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 23.09.2015
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Fatima Özoguz 24.09.2015
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dr.Josef Haas 24.09.2015
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Yavuz Özoguz 25.09.2015
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Cengiz Tuna 03.10.2015
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Brigitte Queck 26.11.2015
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 07.02.2016
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 20.06.2016
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 10.04.2017
RE: Deutschland wird Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 11.04.2017
RE: Düsterste Fantasie Werner Arndt 14.06.2017
RE: Deutschland könnte der große Gewinner der Flüchtlingskrise sein Dörte Donker 19.09.2015
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz