Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: der Engelchen will Frieden - das Teufelchen den Krieg

 von Fatima Özoguz , 02.04.2012 07:30

Nun könnte man das in der Tat als Kinderei abtun, aber trotzdem, gewisse Tendenzen sollen wohl hoffähig gemacht werden nach Art der Salamitaktik?

Zitat von Muhammad Krüger


Vernünftige Politiker werden gewählt, unbesonnene nicht.



Da bin ich mir leider nicht so sicher. Wer hat denn unsere gesamte Politmischpoke gewählt? Z.B. ausgerechnet Rot-grün hat die Finanzmärkte dereguliert, wogegen sie heute vehement protestieren. Ist das vernünftig?


Fatima Özoguz
Beiträge: 868
Registriert am: 30.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Berliner Jusos sprechen sich für Irankrieg aus Fatima Özoguz 29.03.2012
der Engelchen will Frieden - das Teufelchen den Krieg Muhammad Krüger 01.04.2012
RE: der Engelchen will Frieden - das Teufelchen den Krieg Fatima Özoguz 02.04.2012
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz