Zitat
Ja, Cengiz und was sagst du, wo ist der Ausgang aus der Falle, die man uns stellt?
Hier!
(Bild-Quelle Presstv.ir - hoffe, dass die Verlinkung erlaubt ist)
Das ist der Widerstand in Person!
Aktuelles Beispiel: Die Atom-Einigung nimmt der Westen, wie ich schon vorher vermutet hatte, zum Anlass, um im Iran Fuß zu fassen. Imam Khamenei hat dieser Gefahr gleich einen Riegel vorgeschoben. Wir werden nicht zulassen, dass die USA uns durch die Atom-Einigung ökonomisch, politisch und kulturell infiltriert, so der Revolutionsoberhaupt. Also Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.
Iran not to let US infiltrate into country: Ayatollah Khamenei
Liebe Dörte, wir wissen doch genau, für wen unsere System-Medien und unsere Volksverräter arbeiten.
Bricht die Herrenmenschenideologie des Zionismus, bricht der Kapitalismus, löst sich das Terror-Management, verschwindet die Lügenpresse. Ich bin überzeugt davon, dass mindestens 90 % des Terrors in der Welt auf das Terrormanagement des Systems geht. Wir sehen ja für wen die Terroristen wie Al-Kaida, IS, Als-Nusra, Boko Haram, und, und, und agieren, wer am meisten darunter leidet.
Genauso sehen doch heutzutage wie die Fronten stehen. Auf der einen Seite Israel, die USA, der Westen, die Nato, die Türkei (zweitgrößte Kraft der Nato), dann die mit dem Westen befreundeten arabischen Diktatoren, und auf der anderen Seite der Iran, Syrien (Assad), die Widerstandskämpfer im Libanon und Palästina, neuerdings auch Jemen, dann noch einige latainamerikanische Länder wie Venezuela etc. und einige blockfreie Länder. Russland lasse ich mal noch außen vor, von denen kommt mir zu wenig, um denen zu trauen.
Löst sich der Knoten, löst sich auch vieles andere. Wenn wir dann nicht mehr in diesem ausbeuterischen kapitalistischen Hamsterrad gezwungen werden uns abzumühen, nicht mehr gezwungen werden in einer Ellenbogengesellschaft uns zu verteidigen, dann können wir unsere wahren menschlichen Fähigkeiten ausschöpfen.