Lieber Cengiz,
das ist die Frage, ob die Blase die da aufgebläht wird, nicht eines Tages von alleine zerplatzt. Ich bin kein Wirtschaftswissenschaftler, aber es war immer wieder so, dass diese Balsen geplatzt sind. Im Grunde brauch nur eines der Länder pleite gehen, zum Beispiel Japan, ein Land, dass ebenfalls kurz vor dem Crash steht, was nur niemand weiß.
http://www.welt.de/finanzen/article13736...-zu-kippen.html
Dann wird die ganze Geschichte zum Schneeballsystem und es bricht eine Lawine los.. Auch China braucht permanentes Wachstum, um nicht zu kollabieren.
Und selbst wenn das immer wieder abgefangen wird, Tatsache ist, dass immer mehr Reichtum produziert wird, aber dieser in immer weniger Hände gelangt. Lass die Menschen überall auf der Welt erwachen ubd sich weigern, das System weiter zu finanzieren.
Er erklärt es auch immer wieder schön:
https://www.youtube.com/watch?v=JPbhn79AKEU
https://www.youtube.com/watch?v=vK87Zood0qQ
Normalerweise ist es schon ein Naturgesetz, dass das Geld, welches keinen Gegenwert mehr hat, irgendwann auch seinen tatsächlichen Wert zugeteilt bekommt. Dazu muss man die niedrigen Leitzinsen nur anheben, um einen Crash zu produzieren.
http://www.wallstreet-online.de/nachrich...gt-grosse-crash
Natürlich ist so ein Datum zu nennen blödsinn und führt viele dazu, dann aufzuatmen und zu denken, dass es nicht mehr kommt.
Und hier noch einmal: nicht nur Fema Konzentrationslager, sondern auch 1,6 Milliarden Patronen:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....nd-ausruestung/
http://www.mmnews.de/index.php/politik/15357-usa-fema
Cengiz, dass Gefängnis der Moderne ist so gebaut, dass der Einzelne gar nicht erkennen kann, wo der Weg in die Freiheit ist, weil die Mauern quasi unsichtbar sind und es dazu noch ein Labyrinth ist voller gestellter Fallen und Scheinwegen.
Es kann sein, dass Fema nichts ist, es kann aber auch anders sein. Selbst wenn man vor Ort wäre, um es sich selbst anzusehen, wird man nicht alles sehen und es wird für alles eine Erklärung geben. Nachdem was die Amerikaner seit dem WK 2 der Menscheit angetan haben und was sie ihrer eigenen Bevölkerung antun, würde mich gar nichts mehr wundern.