Zitat
Das zeigt Er schon von Anfang an, nur möchten wir Menschen lieber unserem Ego und unseren niederen Trieben folgen. Rassismus gehört mit zu
Die Entwicklung des Menschen zeigt aber auch ganz klar, wie sich Gott im Menschen entwickelt. In den meisten Menschen hat sich Gott noch nicht entwickelt oder noch nicht vollständig. Damit das passiert, brauchen wir noch einen Anstoß. Nicht umsonst wird der Mahdi mit Jesu Christus zurück kehren.
Zitat
Wir haben nicht nur „noch“ die Wahl, sondern immer. Ich würde eher behaupten, dass System herrscht „noch“, aber nicht mehr lange. Davon bin ich überzeugt.
Dass das Sytem das weiß, habe ich versucht mit den Fema-Konzentrationslagern zu verdeutlichen. Das Problem ist einfach, dass die sich vorbereiten, wir aber nicht und auch gar nicht die Mittel dazu haben. Also werden die uns überrennen und vielleicht steht jeder Einzelne hier schon auf der Liste. Und wie du selbst schon bemerkt hast, haben die die Deutungshoheit schon lange in der Hand und die Psychologie der Massen, was wir noch nicht so richtig glauben wollen und ab und an mal laut "Verschwörungstheorie" trällern.
Mein Bruder hat letzte Woche seinen Fernseher raus geschmissen, weil er die Lügen darin nicht mehr erträgt und er sich fragen musste, was er sich da freiwillig antut.
Der hier ist dann mal wieder gut :) zur Auflockerung:
https://www.youtube.com/watch?t=60&v=XXK7cvI1qUw