Lieber Cengiz,
ich würde weder die eine Seite, also Mischehen propagieren, noch würde ich sie verteufeln. Sondern des Menschen Art ist des Menschen Art und wenn die Liebe zwischen Menschen verschiedener Abstammung fällt, nungut, dann ist es so. Wenn du sagst, dass Kinder aus Mischehe die Schönsten sind, unternimmst du auch schon wieder eine Wertung und wenn ich sage, dass blonde und blauäugige Kinder die Schönsten sind, denkst du ich sei Rassist. Wenn wir uns wirklich verstehen wollen, so wie du es meinst, heißt das auch die Eigenarten des anderen erst einmal ohne Wertung anzunehmen und quasi nur den göttlichen Kern zu sehen, bevor wir werten.
Das Problem ist einfach für sogeannte Rassisten, dass auch meine Merkmale, nämlich blond und blauäugig, wie auch die Merkmale meiner Kinder angeblich rezessiv sind und diese bei Durchmischung mit Andersrassigen verloren gehen. Ich bin zwar ein lebendes Beispiel dafür, dass es anders ist, denn kein Rassekenner würde bei mir fremdes Blut vermuten; ich habe sogar schon einige deswegen zur Rede gestellt. Aber das ist erst mal die Theorie. Es gibt da Berechnungen, dass dieser Menschentypus bei Durchmischung verloren geht, also es in 200 Jahren nur sehr vereinzeln solche Typen auftreten. Man hat somit eine Menschnart abgeschafft. Das ist rein biologisches Denken. Nicht bilogogisches Denken besagt in dem Zusammenhang, dass man dadurch nicht Vielheit schafft, sondern Gleichheit, auch rassische Gleichheit. Strebt jetzt in der Moderne alles nach Uniformität, wie wir es auch mit dem Globalismus zu tun haben, Gleischschaltung aller Völker, aller Kulturen etc. ein Einheitsmensch, eine Einheitskultur, Enheitsreligion (ja auch daran arbeitet die NWO), Einheitsregierung etc.
Genau darum geht es. Wollen wir die Gleichschaltung alles Menschlichen und wenn wir es wollen, unter welchen Vorzeichen.
Mein Bruder lebt übrigens in Neuköln und er erzählt mir auch, wie man mit ihn als "Deutschmann" umgeht. Da kommen Sprüche wie: "Wann verschwindet ihr Schweinefleischfresser endlich. Man wird es gar nicht merken, wenn ihr weg seid" oder man begrüßt ihn mit "Heil Hitler". Was nützt es, wenn man die Deutschen dazu erzieht, ihr territoriales Verhalten abzulegen und andere zugewandterte Völker genau das hier dann ausleben. Ein Indiz ist ja auch, dass in Neuköln die Volksgruppen unter sich bleiben. Was ist des Menschen Art?