Das ist ja auch richtig und lobenswert, liebe Fatima, dass du Flüchtlingen hilfst.
Es geht doch gar nicht darum, was die Rechtspopulisten sagen. Oder glaubst du wirklich, ich will die Rechten verteidigen? Es geht mir auch nicht um die FPÖ. Es geht mir nur darum, zu zeigen, wie die Medien derzeit arbeiten und wie Propaganda für Flüchtlinge gemacht wird. Und zwar massiv. Dabei ist egal, auf was ich zugreife, um es zu beweisen. Die Wahrheit kann auch bei den Rechten, Linken oder was was weiß ich wo stehen. Nur weil es Rechte sind, muss es doch keine Unwahrheit sein, dass da ein Vorzeigeasylant vorgestellt wird. Mir ging es nur darum, zu zeigen, wie die Asyllobby funktioniert. Selbstverständlich sind die meisten Flüchtlinge friedliche Menschen die nur ihr Glück suchen, nur werden sie insgesamt instrumentalisiert.
Schau doch wie das funktioniert. Jetzt kommen sogar dem Claus Kleber die Tränen. Wenn er dann mit dem Weinen fertig ist, kann er weiter Propaganda für die Nato und deren Kriege betrieben, damit sie weiter bomben können. Für mich ist das Heuchelei:
Hier kämpft Claus Kleber mit Tränen der Rührung
Es wird massiv Werbung für die Flüchtlinge gemacht und im Gegensatz werden alle, die dagegen sind diffamiert und fertig gemacht, wie hier z.B.:
Schweizer Nationalrätin blamiert sich mit Anti-Zuwanderungs-Video
Die MSM machen Propaganda für Flüchtlinge und diffamieren Gegner. Warum? Welche Absicht steckt dahinter? Um dem demographischen Wandel entgegenzutreten? Oder um Unruhe und Konflikte zu schüren, wie Hörstel behauptet? Vielleicht aber auch, um die Völker zu vermischen. Oder kommt da deren soziale Ader durch? Jedenfalls werden wir auf noch größere Flüchtlingsströme eingestellt.
Wie das der Zufall will, war ich grade mit dem Auto unterwegs und sehe zufällig dieses Schild:
http://img4web.com/i/DFY6MG.jpg
Es ist unbestreitbar, dass eine Einwanderung massiv gefördert wird. Nur darum ging es mir. Und der Brief ist für mich dasselbe, wie die Tränen eines Claus Klebers.