Zitat
Wenn man Merkmale verschweigt, die zur Ergreifung des Täters führen, ist das nur Wasser auf den Mühlen von PI & co.
Das erscheint mir nicht plausibel. Mit negativen Meldungen würden sie mehr Wasser auf die Mühlen dieser Hetzer gießen. Die MSM tun aber genau das Gegenteil: Probleme mit Flüchtlingen schönreden, negative Begleitumstände ausblenden und mehr Toleranz für Flüchtlinge schaffen bzw. fordern. Das hat doch sicher einen Grund. Oder kommt da der Pseudo-Humanismus der MSM und Politiker durch?
Zitat
...aber trotzdem sind sie immer noch schöner als die Zähne des Diktators.
Mit dem bösen Diktator ist vermutlich schon Assad gemeint.
Zitat
Allerdings glaube ich nicht, dass wir das Recht haben, alle Flüchtlinge aus Syrien unter so einen Generalverdacht zu stellen.
Das will ich ganz sicher nicht.
So eine Flüchtlingswelle haben wir noch nie gehabt. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Kriege und Flüchtlinge gab es auch schon vorher. Diesmal steckt da ein System dahinter. Auf der griechischen Insel Kos herrschen derzeit katastrophale Zustände, die Behörden sind überfordert und den Flüchtlingen reißt der Geduldsfaden, die Lage scheint dort zu eskalieren.
Bei uns in Dresden haben wir schon eine Zeltstadt für Flüchtlinge, das muss man sich mal vorstellen. Auch da geht es nicht friedlich zu. Ist das der Dank dafür, dass die hier vorerst Schutz finden? Diese Randale ist nicht zu entschuldigen.
Wer organisiert eigentlich die Schlepperbanden und woher haben so viele Flüchtlinge plötzlich so viel Geld her um die Schlepper zu bezahlen? Nein, wie gesagt, da steckt System hinter und die Medien machen mit, wie immer.
Es gibt sogar Meldungen die behaupten, dass US-Organisationen die Schlepper bezahlen: „USA bezahlt Schlepper!“