Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Dummheit oder Feigheit?

 von Cengiz Tuna , 27.07.2015 10:37

Das gleiche könnte man auch bezüglich der Türkei fragen. Wobei meiner Ansicht nach für die Türkei das erstere eher in Frage kommt.

Nun soll auch noch eine NATO-Sondersitzung einberufen werden. Die Frage ist wofür. Um mit der Nordatlantischen Terrororganisation gemeinsam gegen die IS oder die PKK vorzugehen? Beides sind doch hausgemachte Terrororganisationen, die den Interessen des Westens, der USA und der NATO dienen. So bekommen sie doch Gründe, um weiter in den Syrien einzugreifen.

Es ist unglaublich. Erst wird ein Anschlag vom Terrormanagment gegen die Kurden verübt, dann werden Stellungen der PKK in Syrien bombardiert und jetzt soll die Nato helfen. Hinterlistiger geht es nicht.

Natürlich geht es weder gegen den IS noch gegen die PKK, sondern immer noch gegen Syrien, um den Sturz von Assad. Deswegen wird die Nato jetzt auf den Plan gerufen. Denn wenn Assad fällt, fällt Palästina.

Die Türkei ist voll und ganz auf der Linie Washingtons und Israels, aber das wird sogar vielen Schiiten nicht klar.

Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Dummheit oder Feigheit? Dr.Josef Haas 26.07.2015
RE: Dummheit oder Feigheit? Cengiz Tuna 27.07.2015
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz