Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Warum die Westliche Welt die Atomverhandlungen verloren hat

 von Dörte Donker , 13.07.2015 13:20

Zu deinem PS.

Deutschland hatte einen Krieg verloren und ist deshalb zum Vasallen geworden. Die Iraner sind in einer ganz anderen Position, außerdem wissen sie um die Schädlichkeit der Zinsknechtschaft, die mit dem westlich definierten Wohlstand kommt. Ihre gute vom Islam geprägte Volkspädagogik tut ihr Übriges.
Dennoch bleibt ein unabhängiger und frei agierender Iran für den Westen eine Gefahr. Auf wie vielen Gebieten hätte sich der Iran ohne die westliche Atomerpressung einsetzen können und bei wie vielen Fragen musste der Iran einfach deswegen die Füsse still halten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den Iran so leicht aus dieser Ecke entlässt.


Dörte Donker
Beiträge: 531
Registriert am: 18.01.2015

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Warum die Westliche Welt die Atomverhandlungen verloren hat Yavuz Özoguz 13.07.2015
RE: Warum die Westliche Welt die Atomverhandlungen verloren hat Dörte Donker 13.07.2015
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz